Ärzte: Hausärzte Schweinfurt

Wilhelm Guderian

Adresse
Zehntstr. 4
Ort
97421 Schweinfurt
Telefonnummer
09721 23394
Youtube
BAEKclips

Informationen

Wilhelm Guderian ist in der Zehntstr. 4 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Hausärzte - In Schweinfurt gibt es noch 21 weitere Ärzte: Hausärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

5 Bewertungen, durchschnittlich 3 Sterne

anonym schrieb am 16.02.2016

Diesen Arzt kann ich wegen seiner FEINEN Art u.Kenntnis nur weiterempfehlen

anonym schrieb am 07.01.2016

Ich bin wirklich sehr zufrieden. Ich war bisher zwei ma dort und es hat immer alles gepasst.

anonym schrieb am 18.08.2015

Im Februar 2015, wurden mir im Rahmen einer Dickdarmspiegelung, zum zweiten mal (erstmals 2012) Polypen mittels Schlinge entfernt. Herr Dr. Guderian wirkte auf mich missmutig, unter Zeitdruck und ...

anonym schrieb am 22.07.2015

Absolut nicht zu empfehlen! Bitte lieber anderen Arzt aufsuchen und dafür eine längere Wartezeit in kauf nehmen.

anonym schrieb am 02.11.2014

Dieser Arzt hat sich weder Zeit genommen, sich meine Symptome anzuhören, noch hat er mich richtig behandelt, was sich später bei einem anderen Arzt herausgestellt hat. Wirklich nicht empfehlenswert.

Branchen

Ärzte: Hausärzte
0972123394 09721-23394 +49972123394

Stadtplan Zehntstr. 4