Telefonbuch Schweinfurt

Stefan Schlicht Praxis für Allgemeinmedizin

Adresse
Bürgergasse 2
Ort
97424 Schweinfurt
Telefonnummer
09721 88059
Website
www.dr-hoernlein.de
Twitter
@BAEKaktuell
Youtube
BAEKclips

Informationen

Stefan Schlicht ist in der Bürgergasse 2 zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Schweinfurt gibt es noch 941 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

7 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 26.09.2014

Ich bin nun schon seit über 20 Jahren bei Herrn Dr. hörnlein Patient. Und bin immer noch sehr zufrieden. Dr. Hörnlein ist ein sehr kompetenter, freundlciher Arzt, bei dem auch die menschliche ...

anonym schrieb am 20.07.2013

Ich bin seit ca. 20 - 25 Jahre Patient in der Praxis. Dr. Hoernlein scheint nie unter Zeitdruck zu stehen. Wenn doch, lässt er es dem Patienten nicht spueren. Er ist freundlich und ist sich nicht zu ...

anonym schrieb am 13.05.2013

Bin seit vielen Jahren bei ihm und er machte bisher immer alles richtig, was ich mir aber wünschen würde, dass er manchmal mehr Alternativen aufzeigen sollte. z.B. Bei Gelenkschmerzen keine ...

anonym schrieb am 06.02.2013

doktor hörnlein ist ein sehr guter arzt weil er auch mehr zeit für den menschen nimmt,dacher ist bewertung sehr gut.

anonym schrieb am 21.01.2013

Immer freundlich und sehr kompetent... bei uns geht die ganze Familie hin und auch unsere Tochter (5) ist bereits dort gewesen.

anonym schrieb am 25.09.2012

...die Arzthelferinnen sind Freundlich und sehr Nett zu einen, auch nimmt sich Hr. Hörnlein Zeit für seine Patienten. Ich fühle mich gut bei Ihn aufgehoben!

anonym schrieb am 19.11.2009

Branchen

Telefonbuch
0972188059 09721-88059 +49972188059

Stadtplan Bürgergasse 2